Einkaufen beim SEO-Berater: 5 wichtige Fragen, die Sie sich stellen müssen
Welcher Immobilienmakler oder Makler würde sich nicht
wünschen, dass massenhaft kostenloser Traffic auf seine Website oder seinen
Blog gelangt? Wir investieren viel Zeit und ein kleines Vermögen, um
potenzielle Kunden für Websites und Mobiltelefone zu gewinnen und sie zu
profitablen Hausbesitzern zu machen. Hätten Sie nicht lieber eine
Marketingtechnik, die auf Autopilot läuft, Ihnen einen stetigen Strom gezielter
Interessenten auf Ihre Website oder Ihr Blog schickt und Sie nur ein paar Cent
oder sogar gar nichts kostet?
SEO basiert auf vielen ausgefallenen Programmen und wie man
eine Webseite „optimiert“ und im World Wide Web bewirbt, damit sie nach
Möglichkeit in der Google-Suche aufsteigt. Ganz gleich, um welches Produkt oder
welche Dienstleistung es sich handelt: Wenn Sie seo für Immobilienmakler Ihre Website
durchführen, sorgen Sie dafür, dass Ihre Seite auf der Liste weiter oben steht
als die Konkurrenz. Websurfer beginnen normalerweise mit dem ersten Link und
arbeiten sich nach unten vor. Je früher sie auf Sie klicken, desto höher sind
Ihre Chancen, einen Verkauf abzuschließen. Aber genauso wie Sie bereit sind,
Geld zu zahlen, um Ihre Seite zu optimieren, und jemanden alle SEO-Ideen
umsetzen lassen, um Ihre Seite höher zu bringen, gilt das Gleiche auch für Ihre
Konkurrenten. Ihre Konkurrenz möchte Sie genauso schlagen, nicht wirklich mehr,
als Sie, um die Gruppe zu schlagen.
Andererseits haben Sie vielleicht zugegeben, dass jemand
einen soliden Online-Immobilienmarketingplan braucht, aber nicht weiß, wo er
anfangen soll. Sie wollen sich nicht in ein „Guru-Programm“ hineinziehen lassen
und viel Geld ausgeben, nur um dann mit den schrecklichen Ergebnissen zu
rechnen, die Ihre alte vorgefertigte Website gestartet hat. Auch hier reicht
eine Website allein nicht aus, um messbare Ergebnisse zu erzielen, und ist
weder online noch SEO für die Optimierung durch Immobilienmakler. Auf
Online-Marketing und SEO gehe ich gleich im Anschluss in einem anderen Artikel
ein.
Ja, Sie müssen Zynga beitreten. Ja, treten Sie Facebook bei.
Plaxo Pulse ist eine neue soziale Website, die Plaxo gestartet hat, und es gibt
Gerüchte, dass Bing die Organisation kaufen wird. Plaxo gibt es schon seit
geraumer Zeit als Symbolleiste für Outlook und sie sind seriös und nützlich.
YouTube ist mittlerweile fast eine soziale Website und Videos sind TOLLE
Immobilien-Tools! MSN hat einen ziemlich eigenen Videodienst, und das Gleiche
gilt für Yahoo und AOL. Sie könnten eine Woche lang damit verbringen, allen
sozialen Verzeichnissen beizutreten. Im Allgemeinen sind sie eine Nervensäge.
Aber die meisten erlauben es Ihnen, auf Ihre Website und Ihren Blog zu
verlinken, also könnte es sich im Grunde lohnen.
Vor ein paar Jahren habe ich einen Pool in meinen Hinterhof
stellen lassen. Wir haben viele Online-Recherchen durchgeführt, um nach einem
Pool-Handwerker zu suchen. Ein Unternehmen, das wir überprüft haben, war
praktisch vom Radar verschwunden. Ich konnte im Internet nichts über sie
finden, obwohl sie behaupteten, seit einigen Jahren als lokaler Poolbauer zu
gelten.
Die Tatsache, dass dieses Unternehmen ein kostenloses
Marketing-Tool für die Haussuche anbietet, könnte sein Interesse so weit
wecken, dass es darauf klickt. Denken Sie also nicht daran, sich für diesen
Anbieter zu entscheiden.
Da der Verkauf des Hauses etwas Geld generieren wird, um es
in der Werbung für den Haushalt zu rechtfertigen. Sobald Sie einen Blog oder
einen Tucson For Sale By Owner-Eintrag erworben haben, können Sie diese URL
sowie eine Anzeige dafür auf Google oder Facebook verwenden. Dies wird als
lokale, zielgerichtete Anzeige betrachtet. Verwenden Sie Wörter wie „Haus zum
Verkauf“ oder „Immobilienangebote“, um sicherzustellen, dass Sie neue Käufer
ansprechen.
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