Einkaufen beim SEO-Berater: 5 wichtige Fragen, die Sie sich stellen müssen

 

Welcher Immobilienmakler oder Makler würde sich nicht wünschen, dass massenhaft kostenloser Traffic auf seine Website oder seinen Blog gelangt? Wir investieren viel Zeit und ein kleines Vermögen, um potenzielle Kunden für Websites und Mobiltelefone zu gewinnen und sie zu profitablen Hausbesitzern zu machen. Hätten Sie nicht lieber eine Marketingtechnik, die auf Autopilot läuft, Ihnen einen stetigen Strom gezielter Interessenten auf Ihre Website oder Ihr Blog schickt und Sie nur ein paar Cent oder sogar gar nichts kostet?

 

SEO basiert auf vielen ausgefallenen Programmen und wie man eine Webseite „optimiert“ und im World Wide Web bewirbt, damit sie nach Möglichkeit in der Google-Suche aufsteigt. Ganz gleich, um welches Produkt oder welche Dienstleistung es sich handelt: Wenn Sie seo für Immobilienmakler Ihre Website durchführen, sorgen Sie dafür, dass Ihre Seite auf der Liste weiter oben steht als die Konkurrenz. Websurfer beginnen normalerweise mit dem ersten Link und arbeiten sich nach unten vor. Je früher sie auf Sie klicken, desto höher sind Ihre Chancen, einen Verkauf abzuschließen. Aber genauso wie Sie bereit sind, Geld zu zahlen, um Ihre Seite zu optimieren, und jemanden alle SEO-Ideen umsetzen lassen, um Ihre Seite höher zu bringen, gilt das Gleiche auch für Ihre Konkurrenten. Ihre Konkurrenz möchte Sie genauso schlagen, nicht wirklich mehr, als Sie, um die Gruppe zu schlagen.

 

Andererseits haben Sie vielleicht zugegeben, dass jemand einen soliden Online-Immobilienmarketingplan braucht, aber nicht weiß, wo er anfangen soll. Sie wollen sich nicht in ein „Guru-Programm“ hineinziehen lassen und viel Geld ausgeben, nur um dann mit den schrecklichen Ergebnissen zu rechnen, die Ihre alte vorgefertigte Website gestartet hat. Auch hier reicht eine Website allein nicht aus, um messbare Ergebnisse zu erzielen, und ist weder online noch SEO für die Optimierung durch Immobilienmakler. Auf Online-Marketing und SEO gehe ich gleich im Anschluss in einem anderen Artikel ein.

 

Ja, Sie müssen Zynga beitreten. Ja, treten Sie Facebook bei. Plaxo Pulse ist eine neue soziale Website, die Plaxo gestartet hat, und es gibt Gerüchte, dass Bing die Organisation kaufen wird. Plaxo gibt es schon seit geraumer Zeit als Symbolleiste für Outlook und sie sind seriös und nützlich. YouTube ist mittlerweile fast eine soziale Website und Videos sind TOLLE Immobilien-Tools! MSN hat einen ziemlich eigenen Videodienst, und das Gleiche gilt für Yahoo und AOL. Sie könnten eine Woche lang damit verbringen, allen sozialen Verzeichnissen beizutreten. Im Allgemeinen sind sie eine Nervensäge. Aber die meisten erlauben es Ihnen, auf Ihre Website und Ihren Blog zu verlinken, also könnte es sich im Grunde lohnen.

Vor ein paar Jahren habe ich einen Pool in meinen Hinterhof stellen lassen. Wir haben viele Online-Recherchen durchgeführt, um nach einem Pool-Handwerker zu suchen. Ein Unternehmen, das wir überprüft haben, war praktisch vom Radar verschwunden. Ich konnte im Internet nichts über sie finden, obwohl sie behaupteten, seit einigen Jahren als lokaler Poolbauer zu gelten.

 

Die Tatsache, dass dieses Unternehmen ein kostenloses Marketing-Tool für die Haussuche anbietet, könnte sein Interesse so weit wecken, dass es darauf klickt. Denken Sie also nicht daran, sich für diesen Anbieter zu entscheiden.

 

Da der Verkauf des Hauses etwas Geld generieren wird, um es in der Werbung für den Haushalt zu rechtfertigen. Sobald Sie einen Blog oder einen Tucson For Sale By Owner-Eintrag erworben haben, können Sie diese URL sowie eine Anzeige dafür auf Google oder Facebook verwenden. Dies wird als lokale, zielgerichtete Anzeige betrachtet. Verwenden Sie Wörter wie „Haus zum Verkauf“ oder „Immobilienangebote“, um sicherzustellen, dass Sie neue Käufer ansprechen.

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